Nur ein Wort

Wenn wir gehen, dann gehen wir in Scheiben.

Heldenzeit, das waren mindestens zwei Wir sind Helden Alben wovon ich das erste Die Reklamation tatsächlich im Erscheinungsjahr gekauft habe und das zweite Album Von hier an blind erst die Tage in der transparenten gelben Wiederauflage.

Ich hab dir A bis Z ins Ohr geschrien.

Nur ein Wort, Von hier an blind, Darf ich das behalten, Zuhälter, Gekommen um zu blieben und andere habe ich 2005 geliebt und für das beste deutschsprachige Liedgut aller Zeiten gehalten, bis ich es vermutlich viel zu oft von April bis Juli gehört habe – Digitaltracklist Endlosschleife, die erst von Coldplay im Sommer beendet wurde.

Trotzdem ist der Wortwitz und die Musikrichtung im Prinzip schon genau meine Tasse Kaffee, daher fehlte das Album auch zwölf Jahre im Plattenregal.  Schon weil auch das Tim und Struppi Artwork sehr hübsch anzusehen ist.

Darf ich das behalten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.