Reduziert!

Reduzier auf was? Auf eine mehr oder weniger akustische Darbietung von Phillip Boa Songs. Reduziert heißt, Cello statt Synthies. Reduced!

So habt ihr es noch nie gehört!

Wer sich an diedunkelblau/lilafarbenden Campino Bonbons in erinnern kann, die Farbe und transparenz hat die Platte. Ziemlich kuhl, wenn man sie gegen das Licht hält, aber nahezu schwarz, wenn sie auf der blauen oder schwarzen Slipmap liegt.

Die Songs haben ein hübsches neues Klangbild Fine Art in SilverDeep in Velvet und And then she kissed her sind wirklich gelungene neue Versionen.
Man kann sich aber auch das ganze 16 Songs Werk komplett anhören und eigentlich alle Songs genießen.

Pia gatefolded

Es gibt ja auch ein mehrere Jahre alte Livealbum aus den 90ern. Dieses reduzierte Album ist aber um einige Einheiten besser gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.