Tisch from the Scratch

In den 90ern habe ich schon einmal Tische gebaut – einen Computerschreibtisch mit zwei Etage (1. Tastatur, 2. Monitor und jede Menge Ablagefläche) und einen altarähnlichen Tisch auf Säulen, die von hintern mit Schwarzlicht angestrahlt wurden, für den Plattenspieler. Letzteren vermisse ich schon seit längerem, weiß aber auch, dass der nächste Plattentisch anders hier ins die Wohnlandschaft passen muss: flexibeler und abbaubarer.

Daher ist der Plan einfach. Wenig Holz nämlich nur eine Platte für zwei Turntable auf den HiFi-Schrank und nen Holzbalken als Fuß drunter.

Etwas so:

111mm hoch

Und schon einen Baumarktbesuch – der hat in Wirklichkeit Wochen auf sich warten lassen – später so:

Michelle, where’s Mabelle?

Was jetzt noch Mist ist, ist im gebauten Modell angedeutet. Dort fehlt eine zweiter MK2 neben Michelle. Ich bin mal eben weg bei Amazon und Ebay …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.