Vinyl im Handgepäck

Ohne über das Doppelvinyl länger nachzudenken oder sich auf dem Label befindliche Notizen durchzulesen angemacht und sich über die tiefe Stimme von Clueso gewundert …

Nix steht hier zu den 45 RPMs.

Kuhl – der hat sein Doppelalbum auf 45 RPM in die Rille geritzt und kassiert dafür Beifall bevor auch nur ein Lied in der richtigen Frequenz im Ohr ankommt.

No new Adventures :(

Dann kommen die Songs natürlich irgendwann in richtiger Geschwindigkeit am Ohr an, aber der Überraschungsmoment ist vorbei und die Party mag nicht wie bei dem Album davor einfach so beginnen. Es ist mir nicht genug drin im Handgepäck und außer dass sich das Cover ein paar Tage lang gut an der Wand machte ist da kaum was. Mal sehen, ob dieses Album ein Fall von spät den Hit finden ist, aber ich denke Clueso hatte seinen Hit 2018 und der ist nur auf das Fanta Album gekommen auf dem auch sonst jeder Track besser zur Party 2018 passt. Schade Clueso.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.