Briefe, Freunde und Liebe (schnell kommende)

Whatever you do, you can’t stop falling.

Oh L’Amour ist der erste Hit von Erasure und im heutigen Stapel der vier 7″. Never let me down again, Love comes quickly und A Letter to Elise sind die drei anderen. Insbesondere die Depeche Mode Single ist natürlich unverzichtbar, allerdings sind auch die vier B-Seite allesamt gute Bonussongs.

  • The big Hand (Cure – wäre gut auf dem Album wish aufgehoben gewesen und hätte dort sicher einen andere Track auslösen können – allerdings gilt das für alle fünf Single B-Seiten Bonus Tracks)
  • Pleasure, little Treasure (Hat es immerhin auch auf die 101 geschafft, so gut ist der Track)
  • March on down the Line (Ist aus der Wonderland-Session sicherlich auch einer der besten Songs)ein
  • That’s my Impression (ist ein gut gelungener Boyssong)
Schlagwörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.