CD Box – The Cure und Depeche Mode verlassen das Plattenregal

Ich bin nicht plötzlich lieber tot als Depeche Mode, aber ich probiere gerade zu Hause ein neues Regalkonzept aus, denn da jedes Jahr so etwa 20 neue Platten und 20 alte Platten dazukommen und die neuen meist nur noch Gatefolddoppeldick sind, ist der Platz im Plattenregal langsam sehr dahin.

Ich kann nicht mehr länger Beistellplatten aussortieren, sondern es wird langsam echt schwer, sich gegen einen Verbleib im Regal und ein Ausquartieren auf den Dachboden zu entscheiden. Darum habe ich jetzt alle The Cure und alle Depeche Mode Schallplatten aussortiert in eine 20l Schallplattenplastikbox für 50 Schallplatten. Da passen die so gerade alle rein und wunderbar rechts neben das Plattenregal, sodass man weiterhin schnellen Zugriff hat, aber auch Platz für weitere Plattenkäufe im großen Regal.

Mal sehen, wie lange ich das gut finde, die beiden Topbands nicht im Regal zu haben, wobei ich die Alben des Jahres und die beiden Singlescollections von The Cure auch mal als Platzhalter im Regal gelassen habe, falls ich das Konzept zurückändere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.