Die Welt, der Gang, Wer braucht das eigentlich und warum habe ich das verdient?

Da sind zwei B-Seite auf der Depeche Mode Single, die man in 33 RPM hören muss, die aber beide nah an der Violator-Song Qualität sind, das kann man von der ersten Erasure Single nicht sagen, aber kuhl ist die auch.

1987 hat mein lustiger Englisch Lehrer in eine Nacherzählung den Satz eingebaut: What have I done to deserve this? Das war nicht nur sehr am Puls der Zeit und kuhl, sondern ich konnte mir den Satz auch sehr gut merken und vermeiden Rechtschreibfehler rein zu bauen.

Beim Hören von The Walk habe ich beschlossen, mal zu schauen, ob die Nadel noch taugt … später mehr dazu.

Schlagwörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.