Elektrische Linie

Joe Goddard macht seit diesem Solo Album nicht mehr nur, dass sich Hot Chip elektrisch, abwechslungsreich und spannend anhört, sondern auch sein Album Electric Lines selber ein kleines Meisterwerk ist.

Aktuell bin ich gerade mal wieder schwer angetan von dieser Musik und habe mir entsprechend zwei alte Hot Chip Alben gekauft, die mich die letzten Tage schon im Auto etwas verfolgt haben.

Electric Lines hat vier Plattenseiten und endet auf Seite D mit dem fantastischen Song Music is the Answer, der zwar der absolute Hit auf dem Album ist, aber die anderen elf Songs sind auch alle gelungene Werke. Sehr schön ist, dass obwohl es sich ja um ein Joe Goddard Album handelt, seine Bandkollgen teilweise trotzdem an Songs mitgewirkt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.