Freitag, der 13te

I’m crazy flowing over with Ideas.

Tja, Pechtag nech – das sind jetzt heute nicht wirklich die knallersten Songs der Big4, Let’s got to Bed und Love to hate you sind ganz okaye Cure und Erasure Songs, aber Little15 und Liberation sind vermutlich die langweiligsten Depeche Mode und Pet Shop Boys Singles in der Box.

Die von Alan Wilder gespielte Moonlight Sonata auf der B-Seite ist ein nettes Gimmick und die Chorus B-Seite Vitamin C ist supergeiles Vince Clark only gepiepste und gesummse – die Pet Shop Boys B-Seite ist belanglos und bei The Cure hab ich es schon wieder vergessen, was drauf ist während ich schrieb …

Morgen ist auch noch ein Tag.

Schlagwörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.