Freundlich

But it’s the one we all got

Dieser Plattenkauf war ein: Mir egal wie es sich anhört, das Plattencover sieht so super gut aus. Und das war gar nicht einfach, gab nur ein paar UK-Verkäufer, die die Rille verkauft haben.

Auf pinkem Vinyl gibt es das neue Album der Stereophonics namens Kind. Und das Platten cover macht sich wirklich super gut an der Wand. Farbenfreudig, aber nicht einfach nur bunt.

Allerdings finde ich die Tracks erstmal alle nur mittelmäßig. Zwar ist kein Song schlecht aber ich kann meinen Lieblingstrack nicht so richtig finden.

Einigermaßen vorwärts rockt der Song This Life ain’t easy (but it’s the one we all got), aber hierbei handelt es sich auch nur um einen etwas besseren Song, aber das ist was wir haben.

Kommt aber in den Plattenschrank und steht dann neben Stereo Total und den Sternen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.