Friede, Liebeskatze, Sonnenrennen, allerwenigst

Bunte Vielfalt heute

Das heutige Quartett ist gefühlt sehr jung im Verhältnis zu den doch eher 80er lastigen Songs. Zweimal 21 Jahrhundert einmal Mitt90er und nur einmal 80er. Minimal und Lovecats würde ich als ordentliche Knallersongs rausstellen, während Run to the Sun und Peace eher Songs aus Erasures und Depeches zweiter Garde sind. Come back hat allerdings durch Jonsi eine schöne Variante des Depeche Mode Songs auf der B-Seite bekommen.

Bei den Pet Shop Boys ist auch jemand prominentes auf der B-Seite, Elton John hilft bei dem Dusty Springfield Hit In private den Boys singen.

Schlagwörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.