Gehör und Gleichgewichtssinn

Here we go, dancing in the Sunshine of the Dark

Sie haben Wasser hinter dem Trommelfell über dem Mittelohr, da kann das Wasser nicht aus dem Ohr fließen, weil es hinter dem … jaja, habe ich so gedacht, ich habe das Fury Album auch, oder muss ein Arzt das so wissen?

Wie dem auch sei, gerade habe ich zu diesem Anlass beschlossen, das The Hearing and the Sense of Balance Album aus seiner vermutlich 20jährigen Quarantäne zu befreien und mindestens einmal Dancing in the Sunshine of the Dark zu hören.

HNO

Es ist und bleibt aber echt belangloses Geklampfe, ich mag es nicht mehr so sehr wie in den 90ern – tut mir leid Familie Wingfelder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.