Jesus, Idiotenshiff, Liebeslied, eiskalt

Mit Ausnahme der Pet Shop Boys Single Numb – ohne die sich die Welt weiterdrehen würde – habe ich heute eine sehr fantastische Auswahl an 7″es auf Tag 15. Die beiden Vorabsingles zu den besten Alben von 1989 und 1990 sowie das besten (The Cure) Liebeslied.

Mit 2late habe ich außerdem eine Single-B-Seite auf der Cure Platte wiedergefunden, die ich vermutlich noch nie komplett gehört habe, die aber auch kaum länger als zwei Minuten dauert. Personal Jesus und Ship of Fools haben auch Knaller B-Seiten.

Über die Boys gibt es heute nix zu berichten, außer dass zwei Vögel auf dem Plattencover sind, die irgendwie aussehen, als wenn sie mit meinen Schuhen weggelaufen sind.

Schlagwörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.