Primäres, seltsame Liebe, Miete und ABBA

Yeah, hier ist eine Platte bei, die ich 1992 aus einem Charts-Schallplattenregal gekauft habe: ABBA-esque, als es in den deutschen Top 10 war.

Strangelove und Rent sind zwei Lieder die mir 1987 mit versüßt habe, zu der Zeit allerdings noch aus Radioaufnahmen mit Kassettenrekorder. Primary war relativ teuer, weil sehr vergriffene alte The Cure Platte, hat aber ein super Cover und eine sehr anständige B-Seite.

B-Seite von Depeche Mode, das berühmte Abi-Feier begleitende Agent Orange, was unsere Lehrer bestimmt in Angst und Schrecken versetzt hat …

Schlagwörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.