Sterne, Sünde, genug und Dich sehen

Sit on a Bench for a while

Was ein Paket heute an der Position 18. Mein vielleicht am meisten gehörtes Lied aller Zeiten It’s a Sin was auch vermutlich mein 80er Song ist, wenn ich einen nennen müsste.

Bemerkenswert sind auch die The Cure und die Erasure Single, da hier die B-Seiten besser sind als die A-Seiten. Bei Erasure muss man sagen, dass ich nie ein Fan von Star werden konnte, bei The Cure sind einfach beide Tracks sehr gut, aber Harold and Joe ist einfach die eigentliche A-Seite von der Platte, aber da sich Robert das anderesrum ausdachte ist es nun die beste B-Seite, die ich kenne.

Depeche Mode steuert See you bei, ein wunderschöner Track mit einem sehr schön gemalten Cover.

Schlagwörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.