Streichholz

Doppelvinyl 45 RPM, materialtechnisch haben die Tonträgerproduzenten schonmal alles richtig gemacht. Cover ist ziemlich kuhl geworden, jetzt muss ich nur noch klären, ob die Erwartungen nach den beiden sehr gelungenen Vorabtracks Deutschland und Radio erfüllt werden.

Das ich überhaupt mal von Rammstein Musik gut finden würde, hätte ich mir vor Engel gar nicht vorstellen können, aber Sonne, Amerika und Mein Teil haben mich vollkommen umgekrempelt.

45 RPM
45 R.P.M.

Gerade am Twistesee 2019 hat mich Radio vollkommen als Megasong gefläsht und Wochen zuvor der Song Deutschland samt Video oder um es mal so zu sagen: Das Album erfüllte schon durch die beiden Tracks seinen Kaufzweck, denn ich hab für gleichen Kaufpreis auch schon zwei schlechtere beste Tracks auf Platten gekauft.

Beim mittlerweile mehrfachen hören ist auch der Rest sehr akzeptabel. Teilweise gewohnt speziell aber kein Track ist wirklich schlecht. Ich glaub kaum, dass es dieses Jahr schon ein besseres Album gibt und bin auch nicht sicher, ob da noch etwas kommen wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.