Über Vögel, Nähe zu mir, Dingen die Zählen und Dingen die kurz unterbrechen

you got to work hard, if you want ending it all.

Wir haben hier die erste Depeche Mode Single, die ich je bewusst im Radio hörte, sowie das erst The Cure Lied, dass ich je gut fand und die Übersongs Chorus und Heart. Den Samstag könnte ich eigentlich einfrieren und die vier Songs ewig endlos hören, aber ich bin stattdessen den ganzen Samstag mit neun- bis zehnjährigen Fußball spielen …

Work Hard von Depeche Mode ist obendrein eine der besten Single B-Seiten im gesamten Schuhkarton.

Schlagwörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.