Wer hat recht, wer fährt, wer weint nicht, wer vergibt wem?

Or am I just dreaming?

Am dritten Tag ist die Vorabsingle zum 1994 Popspektakel Very von den Pet Shop Boys Can you forgive her? dabei. Während ich beim ersten Hören den Song damals nicht so kuhl fand, war ich allerdings von dem 3D Gedöns Video very angefläsht.

Zu Behind the Wheel hat jeder Geräuschverrückte einmal eine Kugel in einen Metallbehälter gelegt und sie darin in die Runde kullern lassen – ich sogar mit Mikrophon in der Mitte. Die beiden 12″ hab ich kurz vor der Pet Shop Boys Single bei Ralle gekauft – die 7″ ist mutmaßlich bei einem Massen7″ -Kauf @discogs dabeigewesen.

Zu den beiden anderen 7″es fällt mit nix ein, außer dass man sich das fragt ob das wirklich stimmt.

Schlagwörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.