20 Jahre nicht wissen wie es geht

Plötzlich steht sie auf und sie will gehen

Es wäre ganz einfach das Violator Jahr zum 30mal aufzurufen, aber dieses Album und Depeche Mode hat schon so viel Aufmerksamkeit bekommen, dass ich mir nach dem The Cure Jahr jetzt das die Ärzte Jahr folgen lasse.

Manche Sachen bleiben
jahrelang (6) witzig!

Wir hatte so viel Spaß letztes Jahr mit den Cellokindern und dem Schundersong und Wie es geht. Außerdem ist und bleibt die Kuschelhülle das beste, was die letzten 20 Jahre ins Vinylregal gekommen ist.

Heute hat der Tattergreiß die Hülle nochmal ordentlich zweckentfremdet.

By the way: Rock’n‘ Roll Übermensch, Manchmal haben Frauen sind auch noch sehr nette Songs von diesem Album, aber wenn man es ganz genau unter die Lupe nimmt, ist das erschreckend wenig gutes Liedgut für ein Album des Jahres 2000 gewesen. Um den Bogen nochmal zu binden, da ist auf dem Rammstein Album mehr …

Runter mit der Kuschelhülle Album des Jahres 2000

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.