Apfelkiste

Apple Produkte zu Weihnachten, das ist wohl voll im Trend. Was mir das Christkind gebracht hat ist aber ein sehr besonderes Apple Produkt, nämlich eins von der Firma Apple, das den weltberühmten US-Konzern schon verklagt hat, weil es so heißt …

AppleBlueBox

Hatte ich mir gewünscht und vergessen – und dass, wo es mit 24 Beatles Singles obendrein noch super gut zum Kalender Konzept 2019 gepasst hat. Jedenfalls gab es dann viel Beatles Musik unterm Baum, was wunderschön war.

In the Town where I was born …

Die Box passt weder ins Plattenregal noch in den Schuhkarton und hat daher einen Spezialplatz neben dem U-Boot bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.