Die besten 17 von Simon und Garfunkel

Hallo Darkness my old Friend!

Grandios, diese Greatest Hits Sammlung ist voll mit progressiven Rock Megahits, wenn man in der richtigen Stimmung ist, dann kommen die alle gut rüber. Heute war aber nur der Job mal wieder Sound of Silence und Bridge over troubled Water zu hören.

Auf dem Cover ist ein Preisschild auf dem Gratis steht. Die Qualität ist tatsächlich unterirdisch, da mit 17 Liedern auch ein bisschen viele Lieder auf zwei Seiten verteilt sind. Zudem ist die Platte nicht so richtig toll gepflegt, allerdings tut das dem Charme der Songs kaum etwas an im Gegenteil.

Im Regal steht die Platte zwischen Sigur Ros und Simple Minds, die man auch mal wieder auflegen könnte, wenn die Panflöten von El Condor Pasa vorbei sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.