Ideenschmiede

We’re out of Time

Die Vorstellung, dass Fat Boy Slim / Norman Cook ein Blur Album produziert war schon spannend, aber es stellte sich dann ja heraus, dass das nur für zwei Songs galt.

Aber es ist ein Hammer Blur Album, kaum zu fassen, dass ich es bei den 2003ern vergessen hatte und es auch bisher nicht bis zu vinylabel geschafft hat.

yeah, yeah, yeah, yeah, yeah

Die Arbeitskleidung der Leute in der Denkfabrik gefällt mir auch ganz gut und erinnert ein bisschen an Petzi als Taucher.

Good Song, Out of Time, Ambulance sind die Top Songs auf dem Album, der Rest ist hörenswert. Crazy Beat ist crazy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.