In einem bestimmten Verhältnis Lokomotive

In einer zufälligen Farbe:

white, blue, red oder turquoise

Die ebenfalls bei Mute bestellte neue 12″ Single von New Order sollte laut Vorschau etwa diese Vinylfarbe haben, aber das ist nicht blau, sondern taubenblau – aber wenn es so ist, dann gibt es diese Platte in dieser Farbe nur 600mal.

Hab ich gekauft, weil der Opener kuhl klang bei dem Onlineklangdienst und weil New Order über den Track Berlin twitterte, der tatsächlich auch gut ist. Ansonsten sehe ich diese Platte entweder im Bilderrahmen, weil sie kuhles Typografieartwork hat oder auf dem Dachboden bei der aussortierten B-Ware.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.