Mensch – nimm mich auf eine Reise mit

Take me on a Trip

Sono hab ich auf einer Autofahrt zu einem Kunden weit hinter der Autobahnabfahrt Kirchlengern kennengelernt und mich in die Klänge und Sphären verguckt. Da es dieses Album von 2007 Panoramic View aber nicht auf Platte gibt habe ich da nur so Dateien von.

This is good enough

Im Rahmen der Revinylisierung die gerade alle machen, ist aber das 2018er Album Human als Platte auf den Markt gekommen. Das kannte ich nicht, aber sowohl das Album-Cover als auch das kurze Reinhören sprach mich sehr an.

Zu Hause angeliefert, aufgelegt und durchgehört ist es aber dann tatsächlich noch viel besser als erwartet gewesen. Vermutlich habe ich das Album mitlerweile in kürzester Zeit dreimal durchgehört und insbesondere die A-Seite möchte immer und immer wieder von mir aufgelegt werden.

Kommt ins Plattenregal zwischen Soft Cell und Soulsavers, wenn es nicht noch etwas länger durch sein schönes Cover die Wand ziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.