Resultate

Sleepless nights to think about you

Results bekomme ich beruflich seit Jahre und ständig geliefert, allerdings von Datenbanken, aber eines der besten Resultate der letzten Jahrzehnte bekam sicherlich Liza Minelli von den Pet Shop Boys geliefert – ihr Elektropop Album im Jahr 1989 nämlich.

Wobei nur die erste Seite ein „neues“ Pop Album ist, die zweite Seite sind eher den bekannten klassischen Gesängen für Liza Minelli konzipiert und sind Coverversionen unter anderem dann von Pet Shop Boys (Rent, Tonight is Forever) Liedern. Im direkten vergleich mit dem Pet Shop Boys Album für Dusty Springfield ist dieses zumindest auf der A-Seite um etliches besser.

Diese Platte ist zweimal ins Plattenregal eingezogen, am 16. November 1989 in das Regal meines Vaters als Geburtstagsgeschenk erworben bei Gemini Bielefeld. Und ein zweites mal nach einem Besuch in Stuttgart im Jahr 2000 in mein Vilsendorfer Plattenregal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.