Verschollenheit / Zuflucht / Zuhause

Ich weiß gar nicht, wann ich schonmal fast dieses tolle Album gekauft hätte, aber bin mir sicher, dass es auch damals mit Samskeyti zu tun hatte. Ich hätte gerne ein Klavier und ein Schifferklavier oder ein Harmonium oder so und Klavier-Unterricht.

Die Platte war unglaublich teuer damals, darum habe ich das wohl verworfen – diesmal hat sie erstaunlicher Weise einen ganz normalen Preis für Doppelalben gekostet und kam zudem mit transparent farbigem Vinyl. Blau für Hvarf und Grün für Heim ist es geworden.

Diese limitierte Auflage ist allerdings erst 2013 erschienen, vielleicht raubt ihr das den hohen Preis – mir egal, die war obendrein eingeschweißt und in einer super Qualität für ihre nur sieben statt dreizehn Jahre.

Ich muss direkt nochmal die grüne C Seite auflegen, derweil würde ich was wetten, dass auch das Cover sehr bald mal an der Wand hängt, weil es auch sehr gelungen daherkommt.

Limited edition of 3000 copies on 180g coloured vinyl (Hvarf = clear blue / Heim = clear green) in a gatefold sleeve.
Released for Record Store Day 2013.

und ich brauche ein Klavier …

Es ist jetzt bestimmt vier Wochen her das Ben_ das im Büro wieder ausgepackt hat und ich bin immer noch wie verzaubert von dem Song. Mein Dank geht an Mr. Anmut und Demut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.