Vinylockdown #19 – 2019

Nichts sehen, reden oder hören

Ein maues Musikjahr, wenn man sich die vier Jahre davor durchblättert. Wenn am Ende Rammstein das beste vom Feste ist, spricht das zwar schon auch etwas für sie aber auch etwas gegen die anderen.

Deichkind und Keane zu gleich für irgendwelche Innovationboni und Hanover Lebanon wurde erst 2020 angeschafft ist ansonsten sehr kuhl und hätte mindestens bei Du scrollst den Innovationsbonus des Jahres verdient.

Wie dem auch sei, alle toll genug um aufgelegt und lang angehört zu werden an diesem 19.11.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.