Vinylockdown #2 – 2002

Vier Alben habe ich mir im Jahr 2002 auf Vinyl gekauft,

und zwar alle bei Ween (The Notwist zB für 10,95 EUR – bitte einmal mit discogs 2020 vergleichen):

  • Neon Golden von The Notwist
  • White Lies von Deine Lakaien
  • Tocotronic (das weiße Album)
  • Escapology von Robbie Williams

Das Deine Lakaien Album ist schonmal fast auf den Dachboden aussortiert worden, weil es wirklich keine guten Tracks an Bord hat.

Dafür ist aber das 2002er Slut Album tatsächlich sehr hörenswert, allerdings erst Jahre später bei Discogs nachgekauft worden. Das will ich heute auf jeden Fall mal hören – die A Seite ist der Hammer.

Eine Antwort auf „Vinylockdown #2 – 2002“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.