Vinylockdown #21 – vor 21 Jahren – 1999

Schallplatten die ich angeschafft habe, als ich noch in Stieghorst im Kinderzimmer mit dem Musikaltar gewohnt habe – da hatte ich beim Auszug Ende 1999 definitiv kaum weniger als 80cm Schallplatten nebeneinander – kurz gemessen. Deine Lakaien und Blur waren dabei, Red Hot Chili Peppers war die erste Platte, die nach bei Ween für Vilsendorf gekauft wurde.

Moby und Nightlife sind jeweils eher teuerere Nachkäufe vor ein paar Jahren gewesen und Travis eine nach zwanzig Jahren neu aufgelegt Back to Black Platte. Die Musik auf denen drauf ist aber ziemlich gut.

Happiness is an Option

Ganz neu gekauft und noch eingeschweißt, auf einen besonderen Moment wartend ist das 1999er Nine Inch Nails Album The Fragile.

NIN – The Fragile (MINT aber Remastered)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.