Vinylockdown #27 – vor 27 Jahren – 1993

Vorsprung durch Technique

Du meine Güte, was für ein abgefahrener Spaß zwischen total irre und total wunderbar sind die In Utero Songs auf dem Nirvana Album – kaum am Stück hörbar, aber immer wieder durch tolle Songs deeskaliert und zum Schluß mit Cello und allem All Apologies?!

Bei dem U2, New Order und a-ha Album hätte jeweils eine Single plus zwei B-Seiten gereicht, aber auf Depeche Mode und Duran Duran hab ich mich schon beim Vorsortieren die Tage gefreut.

Naja, Duran Duran sind dann auch nur zwei Singles mit zwei B-Seiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.