Vinylockdown #29 – vor 29 Jahren – 1991

I can’t take my Eyes off you …

1991 ist keine Jahr der Vinylkäufe bei mir gewesen, von den oben abgebildeten 12″ Platten habe ich nur das Genesis Album Weihnachten 1991 gekauft, bei Prisent in Bielefeld und die 7″ von den Boys in Köln im Vinylkeller von Saturn.

Unter dem Strich ist das aber eine prima Auswahl, um den ganzen Sonntag ein Megaalbum nach dem nächsten zu hören … 1991 ist auch was die Wahl des besten Albums nicht ganz einfach gewesen, da man von den Elf des Jahres ja ein paar ausschließen kann, am Ende aber locker fantastische vier über bleiben, also die heben ich mir heute jedenfalls für den Schluß auf:

  • The Star (dark)
  • The Fly (on the wall)
  • The Birds (flown away)
  • The Patience (of a Saint)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.