Vinylockdown #3 – 2003

Unrockbar!
  • Geräusch von Die Ärzte
  • Reklamation von Wir sind Helden
  • Sensor von Camouflage
  • 100th Windows von Massive Attack

Dieses Jahr zeigt einmal mehr, dass das 21. Jahrhundert vermehrt Musik aus Deutschland auf meinem Geschmackzettel hat. Auch 2003 habe ich nur die Hälfte der Platten 2003 gekauft und Sensor und 100th Window dann später leider dann auch teuer bei discogs.

Ein 2003er hab ich mir aber noch bei Ween gekauft, welches hier nicht aufgeführt ist, weil es „nur“ ein Album mit Coverversionen ist. Martin L. Gore sein Conterfeit2 ist eine nette Kunstsammelung und wurde am Erscheinungstag angeschafft für 11,95 EUR – was ein Schnäppchen, da hat ein Lied auf Senor im Schnitt mehr gekostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.