Vinylockdown #35 – vor 35 Jahren – 1985

You’re my Heart, you’re my Soul

Alles von a-ha war toll 1985 und Sandra, tja und auch Modern Talking. Wäre You’re my Heart, you’re my Soul oder You can win, if you want das einzige Modern Talking Lied, es wären die Knaller geblieben.

Der Knaller ist so aber Don’t you forget about me von den Simple Minds – es war das erste Lied, dass ich in Stereo auf eine Musikkassette aufgenommen habe – was man alles noch weiß, don’t you.

You can win, if you want

An dieser Stelle nochmal einen lieben Dank an Tanja, die 1985 schon Schallplatten besessen hat, mir diese aber irgendwann rund ums Abi verschenkt hat. Beides immer noch sehr sehr tolle Platten. Irgendwo steckt dazu auch noch die Formel Eins 1987 – auch der Hammer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.