Vinylockdown #36 – vor 36 Jahren – 1984

Vier Alben und zwei dazugehörigen Super12ZollMaxiPlatte gibt es von 1984:

How does it feel?

Die Hälfte dieser Platten haben sich erst die letzten zwei Jahre ins Regal gesellt, vermutlich habe ich Bochum am längsten, denn dazu habe ich nichtmal ein Bestell Email gefunden. Könnte natürlich ein Flohmarkt oder ein 2nd Hand Laden gewesen sein, der einem ja gar keine Mail schickt.

Am wichtigsten ist aber, das Power of Love Vinyl, um hier nicht die Weihnachtszeit rund um das Vinylregal zu verhageln und die meist verkaufte Vinyl Maxi aller Zeiten im praktischen Floppy Disk Look.

Alles in allem eine lustige Vinylnikolausauswahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.