Vinylockdown #8 – 2008

Með suð í eyrum við spilum endalaust

Diese Platten sind allesamt nicht mehr bei Ween gekauft worden, denn 2008 gab es kein Ween mehr in Bielefeld, aber außer dem The Notwist Album sind alle 2008 oder kurz danach gekauft worden.

Zu dem fantastischen Cover des Notwist Albums hatte ich letztes Jahr Kontakt zu dem norwegischen Art Director aufgenommen, um herauszufinden, welche Vögel dort alle abgebildet sind – nur einmal eine Antwort bekommen, aber nix rausgefunden.

Lohnen tut sich auch das Oasis Album und natürlich sehr das Last Shadow Puppets Vinyl des Jahres. The Cure geht so.

Stadtaffe hören …

Peter Fox’s Stadtaffe Album das erste Vinyl, dass mit Kinderohren gefeiert wurde, aber vermutlich auch erst so ein zwei Jahre später.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.