Dirk von Lowtzow will auch einen Hund

Dachshund

Die Coronazeit haben ja sehr viele genutzt, um einen Hund in die Familie zu holen. Chris Lowe von der Pet Shop Boys plante das schon in den 80ern. Jetzt will auch Dirk von Lowtzow von Tocotronic einen Hund und besingt ihn mit einer Gitarre als Begleitinstrument.

Ich sag mal so, Neil Tennant nur mit der Gitarre sing live Rent in Hamburg ist definitv nur die zweitbeste Variante einer Gitarrenversion dieser Boys Single.

Zu seinen Hundeplänen gehören auch diese Zeichnungen vom Hund 11. Ich hatte das Glück eine von 100 Zeichnungen in der Plattenhülle zu haben.

Eine Single-B Seite zu covern scheinen deutsche Künstler ja immer mal wieder gerne zu machen. Unvergessen die Inga Humpe Version von Do I have to?. Eigentlich könnte Rammstein mal Shameless covern.

Labrador

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.