Fünfmal die Polizei

So lonely

Die Polizei kam heute mit der Post und mit Hermes. Ich hatte immer gedacht, es würde nur drei Studioalben von The Police geben und das BestOf Album, wo dann Every Breath you take der Bonus Hit ist. Lange lange dachte ich, ich hätte die drei Studioalben – dabei fehlten mir bis neulich Ghost in the Machine und Syncronicity.

Every single Day

Weil das Medienherz und ich irgendwann vor Jahren mal festgestellt hatten, dass man gar nicht oft genug The Police hören kann, jetzt um so besser das Songmaterial auf Vinyl um ca. 60% aufgestockt zu haben.

Das BestOf Album braucht es dann weiterhin nicht und die doch sehr schmuddelige 7″ von Every Breath you take, kann im Schuhkarton bleiben, da die Albumvariante sich schon etwas weniger anhört, als wäre sie aus den frühen 80ern. (Stimmt auch, ist die Back in Black Pressung von 2019.)

Jetzt sind auf jedem Album bestimmt drei, vier super Songs drauf – das ist ja mal nen ganz guter Schnitt. Hörtipp in dem Zusammenhang: Behind my Camel von Regatta de Blanc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.