Gespräche übers Paradies

Hole

Seit über 20 Jahre verknallt in Slut haben die Ingolstädter endlich auch mal wieder von sich hören lassen – letztes Album war vor acht Jahren. Talks of Paradise heißt das 2021er Ding und gefällt außerordentlich.

Mit dem Lied For the Soul there is no Hospital treffen sie genau den Ton, weswegen sie Anfang des Jahrtausends vom Hasemann und mir zu einer der besten deutschen Band gefeiert wurden. Das Album habe ich schon x-mal gehört, gehört definitiv zu den besten Erscheinungen 2021 – jetzt müssen die Jungs von Slut nur noch ihr Lookbook auf Vinyl herausbringen, dann ist deren Werk komplett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.