Ibuprofen und Beton ist ein schweres Thema

Ich mag den Mond nicht mehr …

Chips

Auf dem letzten PeterLicht Album waren ja anderthalb TopHits, was für ein Album ein bisschen zu wenig ist, aber besser als gar kein Hit natürlich.

Verloren

Das erste Durchhören anmutet ein wenig besser, zB bin ich direkt entzückt von dem Sound und dem Gesang, den Charles zum Song von Verloren beisteuert. Ist eine Art Ballade aber macht doch ein bisschen Synthiedampf.

100mal grau ist 1mal schwarz

Alles in allem dann aber ganz lustig das Album, trotz all der schwarzen Wolkengedanken in jedem zweiten Lied aber auch anstrengend wenn es ans erzählen geht – dennoch werde ich auch mit Ibuprofen glaub ich schnell warm und den LockdownSong e-Scooter deine Liebe von letztem Jahr mag ich auch.

Freunde kommt alle

Ich freue mich auf jeden Fall schon wieder auf nächste PeterLicht Konzerte in Kassel oder Osnabrück oder wo es uns dieses mal hin verschlägt. Über meine sechste Platte von ihm im Regal freue ich mich auch und das wo sie so schön ColaGlasGrün vinylt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.