Lutsch dran und sieh, sie ist ein Gewitter

Shalalala

Im August 2011 habe ich mir für 15,99 EUR (inflationär! wie günstig man vor zehn Jahren Neuerscheinungen erwerben konnte) das Arctic Monkeys Album Suck it and see beim Internetversandmaganten zusammen mit einer BobbycarAmpel für den gleichen Preis gekauft.

command + i

Getriggert durch das fantastische Lied She’s Thunderstorm war es eine große Freude zu hören, dass auch die meisten anderen Songs auf diesem Album großartig sind.

Die Plattencovergestaltung ist auch wunderbar schlicht schwarz weiß mit guter Lesetypo und dem Arctic Monkeys Logo, exakt so wie man es sich wünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.