Maske

You make me feel just like a Child again

Ich mochte dieses Album Masque 1992 sofort und hatte es direkt im Sommer als angekündigte Neuerscheinung bei Saturn auf einer Kompakten Scheibe erworben. Vinyl gab es später mal als Finderlohn bei discogs.

Es ist für mich wie ein The Mission Experiment, was die Band dann wirklich klanglich sehr weit weg gebracht hat von den Sisters of Mercy. Sie haben auch das Logo und Art Design für dieses Album so abgeändert, dass am Ende nix mehr von den Düsterrockern übrig geblieben ist außer bei den Songs die Stimme von Wayne Hussey. Sisters Gitarre ist durch GastgeigerIrishPop ausgeglichen worden und aber unterhaltsam gemacht.

Konnte das Album damals gut komplett hören und finde es heute auch noch ab und wann nett es aufzulegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.