Sie scheint weiter

Am 4. Juli 1992 ist in Bielefeld was sehr schlimmes passiert und zwar während eigentlich was ganz kuhles passiert ist – Roxette war zum Joyride auf der Alm. Aus unserem Schuljahrgang ist eine unserer tollesten Mitschülerinnen von einem Auto tödlich angefahren worden. Seither erinnert immer und immer diese Lied an sie und lässt sie weiter scheinen.

Wahrscheinlich lief dieses Lied auch an dem Abend im PC69, als wir darauf gewartet haben, dass sie dort mal endlich ankommt, aber das ist eben leider niemals mehr passiert außer, wenn The House of Love sie hat bei Shine on eben in die Gedanken zurückgeholt hat.

Das ist dann jetzt auch 29 Jahre her und es ist ist immer noch eine der schlimmsten Zeiten in den letzten 29 Jahren gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.