Ein Anblick, den man gerne sieht

Durch Krankheit gab es ein bisschen Langeweile die Tage. Ein Album auflegen, dass ich seit zwanzig Jahren nicht mehr gehört habe, war soeben meine Task …

Seine Schuhe steh’n in Reih‘ und Glied

Es ist ein fantastisches Album und mit Songs wie Was soll das? und Vollmond zwei Gassenhauer und mit Halt mich und Bist du taub? zwei Balladen, die einen auch ordentlich im Herzen erreichen. Die kAbelle könnte sich mal das neue Klavier, das Cello und das Saxophon schnappen und ein bisschen „halten bis wir schlafen können“.

Und dann ist da noch das fantastische und minimalistische Cover aus Typographie und Comic.

Ein Ö mit Augen und Frisur! Mehrere Kreativsternchen im Nachgang von mir für den Künstler und Maler Josef Bowle. Ich habe selten Typographie so wundervoll angewandt gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.