Extralange Liebesschulstunden

Da bin ich erst mehrfach beim Radio8080’s hören über den fantastischen Song Lessons in Love von Level 42 gestolpert, sodass ich schon halb in Planung war, mir das Debutalbum oder die Single zu kaufen, da habe ich die Extended Version auf dem Dachboden wiedergefunden.

Mr. Actually Produzent Julian Mendelsohn hat den Track auf angenehme exakte sieben Minuten verlängert. Die Basics des Songs bleiben erhalten und es kommen ein paar gelungene Dameleien dazu. Danach wird er sich vermutlich aufgemacht haben It’s a Sin und Co. hübsch zu machen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.