Näher

Why you’d set the Fire when you know that I’m the Queen of Ice?

Claptone ist ein DJ-Duo, welches bisher stets maskiert in Erscheinung trat, weswegen niemand genau weiß, wer hinter den Deutschen Musik-DJs steckt. Mir waren schon ein zwei Songs aufgefallen, die Claptone Remixes waren, aber der Teaser für dieses Album namens Closer war ein Pet Shop Boys Remix von dem Song Queen of Ice.

Queen of Ice ist als Album Version schon sehr gut gelungen. Gastmusikerin Katie Munshaw / Dizzy überzeugt mit einer technomusikkompatiblen Stimme, die mich ein wenig an Kerli erinnert.

Eine kleine Überraschung ist zudem ein Track auf dem Seal der Gastsänger ist.

Auf dem Plattenteller machen sich die beiden Platten in ihrem silber/weiß memoriertem Vinyl auch ganz gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.