Paula’s Himmelfahrt

Als es passierte, stand die Sonne schon hoch am Himmel

Mit Als es passierte und Jimmy hatte Paula im Jahr 2000 zwei Radiohits, doch danach hat man von ihr überhaupt nichts mehr mitbekommen und ihre besten Songs hat es nicht mal auf Schallplatte zu kaufen gegeben, sodass ich mich damals selber um eine Platte gekümmert habe …

Das Debut Album ist 2000 als Doppelvinyl herausgekommen, allerdings ist neben den beiden Hits auch nur noch recht bescheidenes Füllmaterial auf den vier Scheiben, sei es drum es ist auch ein schönes Andenken an einen schönen Studienstart mit dem Hasen, der Paula ja sehr (sagen wir mal) mochte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.