7″ Jahresauftakts – Quintett 2023

I want to know what Love is

Auch 2023 habe ich wieder mit einem 7″ Set aus dem Schwarzwald gestartet, nachdem die Singles letztes Jahr so gut waren muss ich auch diesmal gestehen, dass „near mint“ eben manchmal auch wirklich so gut wie neu ist. Brillant Peter, vielen Dank!

Außer den Bangles bringen alle anderen vier Platten eine fantastische Cover-Gestaltung mit. Leider bringt keine eine hörenswerte B-Seite mit, aber ich hätte direkt Lust, das Cover der beiden OMDs in größer zu bekommen, um sie in die Bilderrahmen zu stecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.