Die Eminem Vorführung

Wenn Kinder meinen, dass dem Vinylabel noch eine wichtige Platte im Regal fehlt und es diese dann zum Geburtstag entsprechend geliefert wird und dann auch noch sehr gut ist, dann scheint hier mit den Kinderohren alles richtig gemacht worden zu sein.

Eminem Lieder faszinieren meist durch die massive Menge an kuhl klingendem Gelaber plus gut gesampeltem Musikmaterial aus anderen guten Songs. Auf dem Album The Eminem Show sind aus beiden Kategorien zwei Top Lieder vertreten:

  • Cleanin‘ out my Closet, was gänzlich ohne fremde Hilfe ein starkes Stück ist
  • Sing for the Moment, was von den erfolgreichen Sounds des Aerosmithklassikers Dream On lebt.

Das Album kommt als Doppel Vinyl daher und hat zudem ein Doppel Vinyl Extra Album mit instrumentalen und live Songs, dafür aber ohne ein Büchlein mit Songtexten – wäre vermutlich zu dick geworden und gibt es ja alles in dem Netz der Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.