Diesel und Staub

How can we sleep?

Beds are Burning und The dead Heart sind zwei der ersten Lieder, die mir nach den ersten Discobesuchen im B-Movie und PC69 als Kaufgrund im Ohr blieben. Darum hatte ich schon sehr früh Midnight Oil in meinem Plattenregal.

Mir war bis gerade eben gar nicht klar, dass dieses Album aus dem Vinylstartjahr 1987 ist, da ich es entsprechend meiner ersten Hörmomente in die sehr frühen 90er getimet hatte.

Das Album steht immer noch links neben Milli Vanilli im Plattenregal und das dann nun auch schon seit über 30 Jahren

Eine Antwort auf „Diesel und Staub“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.