Elektrische Sonne

Gewohnte elektrische Kost gibt es mit dem neuen Album von VNV Nation. Mehr kann ich bald gar nicht dazu sagen, außer dass ich es ein bisschen mehr mag als Noire, das VNV Nation Album zu dem es keinen Beitrag gibt, weil es definitiv noch unbeschreibarer war als es dieses hier jetzt ist.

Aber natürlich kann man das tolle Artwork erwähnen: das ist wunderbarer schwarz weiß Minimalismus mit feiner schnörkeloser Typographie.

Und ich sollte erwähnen, dass das Album ein Doppelvinyl ist obwohl die Gesamtspieldauer der zwölf Lieder nur 63 Minuten sind. Vielleicht können die Verantwortlichen der Memento Mori Pressung hier noch einmal in die Abendschule gehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.